Seminar: Gemeinsam gute Entscheidungen treffen


Kurzbeschreibung

Viele Entscheidungen fallen in Gremien, Teams, Gruppen - und müssen von diesen auch verantwortet werden. Aber wie gelingt es, gemeinsam gute Entscheidungen zu treffen, die dann auch Bestand haben?

Die Teilnehmenden lernen die Voraussetzungen für Entscheidungen von hoher Qualität und Nachhaltigkeit. Und sie erfahren die Elemente und Schritte, wie derartige Entscheidungen gemeinsam gefunden werden können.

Zielgruppe: Führungskräfte

Arbeitsformen: Inputs und interaktive Settings


>  zurück <body bgcolor="#F7F3F7" text="Viele Entscheidungen fallen in Gremien, Teams, Gruppen - und m&uuml;ssen von diesen auch verantwortet werden. Aber wie gelingt es, gemeinsam gute Entscheidungen zu treffen, die dann auch Bestand haben?..." link="" vlink="" alink=""><a href="index.html"></a> </body>