... andererseits ...




In "andererseits" steckt die Wurzel "ander", die auch in "ändern" und in "Veränderung" steckt. Andererseits ist aber auch Änderung kein Selbstzweck - wiewohl uns eine derzeit vielzitierte Weisheitsregel sagen will, das einzig Beständige in unserer Zeit sei der Wandel.



"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg

<body bgcolor="#F7F3F7" text="In andererseits steckt die Wurzel ander, die auch in &auml;ndern und in Ver&auml;nderung steckt. Andererseits ist aber auch &Auml;nderung kein Selbstzweck - wiewohl uns eine derzeit vielzitierte Weisheitsregel sagen will, das einzig Best&auml;ndige in unserer Zeit sei der Wandel." link="" vlink="" alink=""><a href="index.html"></a> </body>